Fritzmeierverdeck

Pfalztramp1

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo,mein fritzmeierverdeck  ist an dem mittelhalter angebrochen und die ganze fläche istrissig,kann man da mit Kunstharz ??? Das wieder verstärken oder neu gießen.wer kennt sich da aus .gr pfalzteamp
 
Zurück
Oben Unten