Fritzmmeier M315 Plane erneuern

phantasmus

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2010
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich will bei meinem Fritzmeier M315 (das Verdeck mit dem Blech vorne und hinten) die Plane erneuern.

Nun, Plane in ungefähr passender Farbe zu bekommen, zuzuschneiden und eventuell zu verschweißen ist kein Problem.

Ich finde nur den passenden Keder bzw. den Kantenschutz mit der PVC Fahne nicht. Keiner der bekannten Anbieter hat sowas. Ich vermute, dass das auch der Grund ist, weshalb niemand die M315 Verdeckplane anbietet, sondern nur die anderen Planen.

Daher die folgende Frage:

Hat jemand schon mal sein M315 Verdeck erneuert und eine Idee entwickelt, wie man das Ding dann an der Blechnase vorne und Hinten befestigt ohne den originalen Keder/Kantenschutz. Eventuell hab ich ja auch einen Anbieter übersehen.

Danke
 
Hallo, 

den link, den thomas da gepostet hat, würde ich dir auch empfehlen! 

 habe bei ihm mein komplettes verdeck erneuern lassen und bin damit top zufrieden!

ruf ihn am hesten mal an oder (ich weis ja nicht, wo du wohnst) fahr da mal hin, der macht dir das fertig!! 

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Danke für die Antworten.

Ich hatte ihn, den Trekkerplanenservice, zwar wahrgenommen als einzigen Anbieter des 315er Verdecks. Allerdings habe ich mich von dem Bild abschrecken lassen auf dem das Verdeck mit dem schwarzen Rahmen abgebildet ist. Das gefiel mir irgendwie garnicht. Beim näheren Hinsehen scheint er aber ganz gut sortiert zu sein und die anderen Verdecke sehen auf den Bildern auch gut aus. Außerdem hat er wohl eine vernünftige Befestigungsidee und die Preise sind auch nicht so abgehoben wie bei anderen. Wenn es soweit ist, versuche ich es mal da.
 
Hallo,

das "schwarze" Verdeck ist doch nur ein Muster!!

Klick mal am besten HIER, das ist der Thread von meinem 353 und auch Bilder vom Verdeck vorherr und nachdem es bei Dirk Strank war :)

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Danke IHC_4_Ever, DAS ist überzeugend. ;-))

So sollte meiner vielleicht auch mal aussehen .... irgendwann
 
Zurück
Oben Unten