Frohe Weihnachten 2014

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Hallo zusammen,

da ich ab heute abend (23.12.2014) bis einschl. 31.12.2014 unterwegs bin
und nur selten während dieser Zeit mein Laptop anschmeisse,
möchte ich euch und euren Familien ein ruhiges und frohes Weihnachten 2014 wünschen.

Für 2015 alles Gute und nur das Beste, für alle viel Gesundheit und viel Erfolg !

Euer

matbush

Diesen Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.

Moin und Frohe Weihnachten Gesundheit und Glück für 2015 an alle Forumskollegen .

Vom Emslandschrauber Franz

Hallo Forumsmitglieder.

Ich wünsche euch allen auch einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Auf ein neues Jahr mit unseren roten Schleppern.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Hallo,

auch ich wünsche allen Usern hier sowohl auch in der Facebook Gruppe fröhliche Weihnachten,

einen schönen Jahresausklang und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Das Jahr 2015 wird ganz bestimmt ein paar besondere IHC Termine bereit halten.... ;)

Freue mich drauf.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Auch von meiner Seite ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2015. Habt auch im neuen Jahr wieder 

viel Spaß mit den Roten.

Frauen und Männer des IHC-Forums, traditionell meine Weihnachtskarte für euch.....

Mangels Cabriowetter in diesen Tagen blieb mein Hirsch unterm Dach. Aber die farblich abgestimmte Mütze soll dennoch etwas JohnDeere-Besinnlichkeit verbreiten:-)

Verschenkt keinen sinnlosen Tinnef, sondern bleibts einfach gesund! Den Fahrern meiner zweiten Lieblingsmarke wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!

Griaßt’s eich,

auch von mir Frohe Weihnachten,ein paar schöne & erholsame Tage, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 an das gesamte Forum.

Grüsse aus bayerisch Schwaben ;-)

Auch ich möchte mich in die Weihnachtsgrüsse einreihen und wünsche Euch Allen:

Frohe Weihnachten u.ein Gutes Neues Jahr 2015

vor allem Gesundheit für Euch Alle, aber auch Gesundheit(keine Reparaturen)für unsere Roten.

Harry 

Hallo Freunde des IHC-Forum

Weihnachtswünsche

Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,

was heute kaum noch jemand hat:
Geduld - Verständnis - Toleranz
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät,
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann -
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
Ich wünsche allen sehr viel Glück,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
Bring bitte mir auch Aachner Printen.

Der Weihnachtsmann kann´s nicht leiden,
wünscht man zu viel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

(Ruth-Ursula Westerop 1927-2010)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo IHC-Freunde,

dem möchte ich mich natürlich auch anschließen! Ich wünsche allen ein schöne Weihnachtszeit sowie ein paar ruhige Tage und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Viele Grüße an alle,

Bonker Hansen

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Auf ein friedliches Miteinander hier im Forum.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Zurück
Oben Unten