Frohe Weihnachten 2014

Hallo IHC’ler

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem Gesundheit und Erfolg für 2015 !!

viele Grüße, Andreas
 
Auch ich Wünsche allen hier ein schönes Besinliches Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Mfg Thomas
 
Hallo

Wünsche ebenfalls Allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen Guten Rutsch.

m.f.G.IHC633A
 
glaedelig-jul-022.jpg


Mit freundlichen Grüssen

Med vendlig Hilsen

Heiko
 
Hallo  Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015 wünscht allen hier im Forum .

         Hans Peter aus dem Saarland
 
Hallo,

auch von mir an alle hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, es gab für jeden ordentlich (rote) Geschenke?!

Beste Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben