Frohe Weihnachten ... und ... !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Als erstes möchte ich mich bei allen Benutzern des Forums für das erfolgreiche Forums-Jahr 2009 bedanken.
Ihr habt mit euren Beiträgen manchem "Neuling" geholfen, vielen "Spezies" noch mehr Wissen vermittelt und unser aller Hobby hochgehalten.

Ich wünsche Euch und euren Familien eine schöne, ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit und für das kommende Jahr 2010 nur das Beste und alles Gute.

Bleibt alle so, wie ihr seid !

Euer Admin

matbush

von mir ebenfalls frohes fest und guten rutsch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

und spendiert euren roten ne warme decke im winter*

gruß
Marco

dpixw6.jpg

Hallo,

blinkingxmastree.gif

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest.
Für das neue Jahr 2010 wünsche ich euch das, was IHR euch wünscht....

Lieben Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Auch ich möchte mich für die Gute Zusammenarbeit hier im Forum
bedanken und wünsche allen hier und ihren Familien eine
Fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2010.

P.S., wer plant, 2010 einen weiteren IHC Schlepper zu erwerben, der sollte nun noch ganz schnell den Guten Vorsatz dafür fassen, ein paar Tage gehts noch.

Wenn man mal so zurückblickt auf die letzten Jahre und dann seinen Blick
in die Zukunft richtet, glaube ich, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen, ganz im Gegenteil, denn so groß sind wir geworden.

Mit den Besten Grüßen
euer 2. Admin Matthias P.

Ich schließe mich den anderen an und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Julian

Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Ich hoffe auch das das Forum im nächsten Jahr so gut weiterläuft wie bisher.

Gruß Benedikt

Hallo zusammen

auch ich bedanke mich für ein schönes Jahr 2009, vielen Beiträgen und Fotos.

wünsche allen Forumsteilnehmer und den Familien

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

Gruß
Norbert

Eigentlich ware das DIE Gelegenheit, den beiden Admins mal sehr herzlich für die hier geleistete Arbeit zu danken.
Mag ja sein, dass es ihnen Spaß macht, aber es ist schon ein wenig mühevoll, ein Internet-Forum zu administrieren.

In diesem Sinne, frohes Fest und guten Rutsch an Matbush und Matthias, und herzlichen Dank für den prima Job, den Ihr beide hier im Forum macht!

Grüße aus der Hoch-Eifel!

winterliches hallo an alle ihcler,
wünsche euch auch ne schöne weihnachtszeit und nen guten rutsch ins neue jahr 2010.

mit bestem dank an alle, die bei ihc-fragen und problemen einem zur seite stehen und helfen!

euer flo

Hallo zusammen,
auch ich möchte euch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.
Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken, die sich viel Mühe geben, das Forum zu erhalten.
Macht weiter so!!!

Grüße
Sebastian

Hallo,
die gleichen guten Wünsche an Euch alle zurück, und:..... nur nicht locker lassen mit dem schreiben.....hier.... ein tolles Infoportal! ....

Bis dann,
Manfred

Zurück
Oben Unten