Frohe Weihnachten ... und ... !

Hallo,

ebenfalls Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch".

Mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr 2010!

Fred

P.S. Muss immer wieder feststellen: Schön, dass es dieses Forum gibt, Danke.
 
ich wünsche allen ein schönes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr
 
Hallo zusammen,

wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage voller Glück Liebe und Freude, sowie eine guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke nochmals an die Moderatoren, dafür das Ihr so viel Zeit in dieses Forum steckt, das nach meiner Ansicht absolut toll geführt wird.

Danke natürlich auch den ganzen Forumsmitgliedern denn ohne diese tolle Truppe nutzen selbst die besten Moderatoren nichts.

Danke der Person die mir mitteilt wo ich einen Ihc Schmalspurschlepper Bj 1960 – 62 erwerben kann.

Gruß Wolfgang
 
hallo miteinander

ich wünsche euch allen frohe und gesegnete weihnachten und natürlich einen guten und sicheren rutsch ins jahr 2010...

und an die beiden admins. vielen dank für die gute arbeit in diesem jahr....
macht weiter so

viele grüsse gerd ( aus dem schönen schwabenland )
 
An alle ein frohe Weihnachten ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit den IHC´s :-) :-)
Vielen dank an Moderatoren für die Zeit die sie hier investieren um so ein Tolles Forum mit Daten zu Bereichern.:-) :-)
mfg Andreas:-)
26.gif
 
Schönen guten Abend,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch allen schöne Feiertage
und ein gesundes, erfolgreiches 2010 zu wünschen.

Ich möchte nicht versäumen, mich bei denen zu bedanken, die mir bei meinem MAN-Projekt mit guten Tipps hilfreich zur Seite standen.

Gruß
Jörg
 
Na dann will ich auch mal: Frohe und besinnliche Feiertage, sowie einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Nutzt die freie Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch nicht vom Feiertagsstress in Beschlag nehmen!

Zu den guten Vorsätzen für 2010: macht es wie ich. Mein letzter guter Vorsatz ist sicher schon 20 Jahre her und ich hab mich bis heute daran gehalten - NIE WIEDER GUTE VORSÄTZE MACHEN! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Guten Abend alle zusammen,

Auch ich will euch allen, egal ob Jung oder Alt, schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Famileien sowie einen Guten und nicht zu weiten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünschen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

viele grüße

Matthias
 
Guten Morgen,
ich wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aufdas alle hier gesund bleiben und keiner verunfallt.
Oberbergische Grüsse Thomas
 
Hallo,

auch von mir und meiner Familie Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch für den Jahreswechsel.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten