Frohe Weihnachten ... und ... !

jo fon mir auch frohes fest und alles gute für das neue jahr 2011 das die ihc gut laufen und nicht noch mehr ihc verschadelt werden

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Denkt auch 2011 daran, dass es wichtigeres gibt als den Schlepper (nicht schöner, wichtiger!) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Axel

Hallo,
ich schließe mich mit den Wünschen zu ein paar ruhigen Feiertagen und einem guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forumsteilnehmer an.
Auch möchte ich mich bei allen für die Technische Unterstützung und den ein oder anderen persönlichen netten Kontakt Bedanken.
Schöne Grüße aus Bayern
IT-633
Norbert

Guten Morgen!

Ich wünsche allen IHC-Fahrern, -fans und -Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße aus dem gerade wieder auftauenden Nordhessen...

Marc

Liebe IHC-ler und Forum-sler,

ich melde mich ab morgen für einige Tage Urlaub ab.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch, nur das Beste
für 2011 und ...

bis nächstes Jahr hier wieder im Forum !

Euer Admin
matbush

Ich wünsch euch auch allen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Wir sind im Moment in Süd-Tirol, Meransen. Nebel, Regen ..... Heiligabend soll es noch schlimmer werden.
Dann habt ihr in Deutschland wenigstens noch eine weiße Weihnacht ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

ich wünsche auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011

Gruß Kai

Zurück
Oben Unten