Frohe Weihnachten !

auch frohe Weihnachten von mir und ich hoffe ihr seid gut beschenkt worden  , ich habe für meinen 955 eine neue

Fußbodendämmatte bekommen
 
Hallo,

auch von mir für Alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute für 2013, Gesundheit, Erfolg, Glück, immer eine handbreit Diesel im Tank und was sonst noch dazugehört.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten