Moin
Möchte mir an meinen 423 eine art Transportgestell an die Front bauen das ich im Wald bei bedarf mit einem Stam oder mehreren beladen kann.
Wenn ich mein Transportgestell hinten zu voll mache macht der Schlepper trotz Frontlader Mänchen!
Hab jetz immer was in die Gabel gepackt ist mir auf der Strasse aber zu Gefährlich.
Hab mir so ein Gestell aus t Trägern vorgestellt das ich in das Zugmal Hängen kann wo auch mal eine Säge rein kann.
Hat jemand sich so etwas schon gebaut?
Mfg Jens
Möchte mir an meinen 423 eine art Transportgestell an die Front bauen das ich im Wald bei bedarf mit einem Stam oder mehreren beladen kann.
Wenn ich mein Transportgestell hinten zu voll mache macht der Schlepper trotz Frontlader Mänchen!
Hab jetz immer was in die Gabel gepackt ist mir auf der Strasse aber zu Gefährlich.
Hab mir so ein Gestell aus t Trägern vorgestellt das ich in das Zugmal Hängen kann wo auch mal eine Säge rein kann.
Hat jemand sich so etwas schon gebaut?
Mfg Jens