Frontgewicht 624

624Martin

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 März 2006
Hallo Leute,

leider konnte ich nicht nach Nordhorn kommen! Ich habe die Zeit aber genutzt mir ein Frontgewicht für meinen 624 zu stricken. Wer daran Interesse hat und Anregungen braucht, die Bilder sind in der Schraubergalerie zu finden.

Gruß

Martin

Danke! Hat auch echt Spaß gemacht. Hab zwei Tage gebraucht.

Wenn man was schweres hinten dran hängen hat, macht es sich allein vom Fahrverhalten deutlich bemerkbar.

Gruß

Martin

martin

wenn du hinten nix dran hängen hast, und vorne dein 150kg gewicht geht dann die lenkung sehr viel schwerer weil du hast auch keine servo-lenkung oder?

Ne, hydraulische Lenkung hab ich nicht. Das Gewicht ist aber auch nur als Balancierung für meine Winde gedacht. Wenn hinten nichts dran ist, wird´s abgehängt. Ich denke die Belastung für die Vorderachse wäre dann eher nachteilig.

Gruß

Martin

Hallo Martin

Das Frontgewicht für den 624 müßte doch auch bei meinem 523 passen oder ? Wenn ja könntest du mir ne kurze Bauanleitung mit maßen per mail schicken ? (Ahain@gmx.net)

Gruß Andy

häng mal an nen 644 alle 50 kg koffergewichte rein^^ da hast du 550 kg vorne drin der geht mal schwer zu lenken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@ HainIHC523-S,

ja kannst Du kriegen. Ich muß allerdings erst ne Zeichnung machen, da ich das Gewicht frei Schnauze gebaut hab. Kann also ein paar Tage dauern.

Gruß

Martin

Zurück
Oben Unten