Frontgewicht bei Seilwindenanbau IHC 423 ?

Tja, bis BHD 10 würde ich das auch machen ;-))

Spassbeiseite: mit meinem Kramer Pionier S hatte ich auch schon gerückt. Aber irgendwo hat auch die Phsyik

mal ihr Ende. Es kommt eben immer auf mehrere Faktoren an.

Gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten