stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,
könnte mir vielleicht jemand erklären wo die
Frontgewichte zwischen Kühler und Verkleidung
eingelegt und befestigt werden?
Hatte gestern die Verkleidung ab, da ich mir einen
neuen Kühlervorhag gebastelt habe und irgendwie
fehlt mir da so die Vorstellung.
Vielleicht hat jemand ein Foto oder kann es mir für
“Dummies“ erklären...
Liebe Grüße aus Windeck, Stephan
könnte mir vielleicht jemand erklären wo die
Frontgewichte zwischen Kühler und Verkleidung
eingelegt und befestigt werden?
Hatte gestern die Verkleidung ab, da ich mir einen
neuen Kühlervorhag gebastelt habe und irgendwie
fehlt mir da so die Vorstellung.
Vielleicht hat jemand ein Foto oder kann es mir für
“Dummies“ erklären...
Liebe Grüße aus Windeck, Stephan