luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hallo allerseits, da mein Holzspalter zu schwer ist, brauch ich jetzt nen Frontgewichteträger und Frontgewichte.Da laut IHC Händler das Teil neu nicht mehr zu besorgen ist, und niemand sowas gebraucht verkauft, muß ich mir‘s wohl bauen lassen. Hat vieleicht jemand zufälliger Weise ne Explosionszeichnung oder nen Bauplan/Skizze von dem Teil? Lieben Gruß Johannes