vw333
Aktives Mitglied
hallo,
ich bräuchte schnellstmöglich einen rat von euch.
bei meinem 633 er ist der Frontgrill bzw. Frontmaske total hinüber, nun würde ich einezu kaufen kriegen die an der unterseite einen riss hat, aber sonst komplett gut mit den beiden grillgittern.
was muss man für sowas hinlegen weil mir der preis der aufgerufen wurde zu teuer ist.
danke im voraus
ich bräuchte schnellstmöglich einen rat von euch.
bei meinem 633 er ist der Frontgrill bzw. Frontmaske total hinüber, nun würde ich einezu kaufen kriegen die an der unterseite einen riss hat, aber sonst komplett gut mit den beiden grillgittern.
was muss man für sowas hinlegen weil mir der preis der aufgerufen wurde zu teuer ist.
danke im voraus