Fronthydraulik 844 XL

frank59757

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
82
Ort
59757 Arnsberg
Hallo Gemeinde,

ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider keine passende Information erhalten, oder ich bin zu blind ;-)

Ich habe mir gestern einen 844XL BJ 1982 (Bilder kommen noch) gekauft und überlege eine Fronthydraulik selbst zubauen. Meine Frage, hat jemand vielleicht ein paar Bilder für mich?

Vor allem geht es mir um die Befestigungspunkte vorne und um die Verstrebung nach hinten.

Ich habe auch einen Beitrag über einen Pufferspeicher für die Fronthydraulik vor kurzem gelesen, nur leider finde ich ihn nicht mehr wieder. (Weiß jemand mehr daürber?)

Die Fronthydraulik soll zum Schneeschieben und kleinen Arbeiten, z.B. Palettengabel, etc. genutzt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frank
 
Zurück
Oben Unten