Fronthydraulik ohne Zapfwelle

mmorsdorf

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
164
Hi,

mein 743XL hat eine Fronthydraulik, endweder ich rüste dem jetzt ne Frontzapfwelle nach oder ich schmeiße die raus. Oder habt ihr noch andere verwendungs möglichkeiten als Idee außer Schneeschieben ? 

lg

Marcel 
 
Hallo,an die Fh kannste auch einen Ballenspies machen oder zum Transport eines Spalters bzw einer Säge in den Wald nutzen.

Achim
 
Moin, 

ich gehe da mal tief in mich und werd das die Tage endscheiden ob sie drann bleibt oder ob sie  demontiert wird. 

beste grüße

Marcel 
 
Hallo Marcel,

warum willst die denn abschrauben sitzt die dir im Weg oder mußt du unbedingt Geld haben? Wenn du sie abbaust mußt du vorne ja auch wieder ein Gewichtsträger anschrauben weil er dir dann doch zu leicht wird. So kannst du wenn nötig immer noch was mit nehmen. Andere bauen sich vorne auch eine Werkzeugbox für ins Holz um Ketten, Sägen etc mitzunehmen. Wenn du dir eine Zapfwelle einbaust was willst dann vorne antreiben? Und generell die Fragen was für Aufgaben muß dein Schlepper im Jahr erledigen, hast du Landwirtschaft oder Hobby?

Mfg Uli

 
 
Moin Moin,

also das ding sitzt etwas im wege da der eigendlich einen Frontlader bekommen soll. Er ist grundsätzlich zum Mähen wenden Pressen da und wird auch im Wald benutzt.

lg

Marcel
 
Zurück
Oben Unten