HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, ist es eigentlich möglich trotz Frontlader und Konsolen eine Fronthydraulik am 644 anzubauen? Oder können die Anschraubpunkte nur für jeweils eine Lösung genutzt werden. Habe den Baas Lader mit runder Schwinge angebaut. Hat da vielleicht schon jemand sowas im Einsatz oder eine Idee.
Gruß Klaus
Gruß Klaus