Fronthydraulik und Frontzapfwelle

jungbau

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo miteinander!

Ich habe letzte Tage einen Auftrag bekommen wo ich einen 1255 mit Fronthydraulik und Zapfwelle ausstatten soll.
Diese hatte ich auch bei meinen schon gemacht.

Da die Hersteller die eine Frontzapfwelle anbieten sehr rar sind oder nur die option haben das die Kühlerflügel eingekürzt werden müssen, suche ich ein gute gebrauchte Einheit von Wirtz, Stemplinger oder Zuidberg.
Wenn nun einer was weis wer sowas hat der darf sich melden.
Ein Schlächter hat wohl eine auf lager aber die wäre sehr stark überholungsbedürftig, wenn ein Händler sowas freiwillig sagt ist das auch Programm!

moin
versuchs doch mal bei ihc temming in borgholzhausen. das liegt zwischen melle und bielefeld.

der musste auch hier in der liste der teile händler stehen. sonst schick ich dir die adresse und tele mal per pn.

mfg stefan

Schon geschehen, die Liste habe ich schon abgeklappert.

Wenn man was sucht findet man es kaum, braucht man es nicht wird man fast davon erschlagen......

1255 und 1455 waren meistens nicht oft mit einer Frontzapfwelle ausgestattet.

Des weiteren werden gebrauchte Fontzapfwellen und die Passende Hydraulik fast in Gold aufgewogen.
Es baut nur noch die Firma Aigner eine Frontzapfwell neu für die Serie, Nachteil: Die Kühlerflügel müssen gestuzt werden!

da sieht man mal womit man gut geld machen kann. denn wünsch ich dir viel glück was gescheites zu finden.

mfg stefan

Zurück
Oben Unten