Fronthydraulik

kurti 833

Neues Mitglied
Registr.
18 September 2011
Beiträge
4
Hallo möchte auf meinen 833 eine Fronthy. montieren.,habe eine gebrauchte von Hauer die ist aber zu breit,hat da jemand erfahrung oder Fotos wie die richtig aufgebaut gehört
 
Hallo

 

Was meinst du mit zu breit? Vermutlich ist der Motorblock schmäler als die Anbaulaschen der FH.

Du kannst die Versteifungungen ja innen machen, um den "Breitenunterschied" wett zu machen.

 

mfg
 
Hat die FH vorher auch an einem IHC Schlepper ihre Arbeiten verrichtet und wenn ,ja‘ an was für einem oder ist sie von einem anderen Fabrikat ?

Wenn es mit dem drehen der Anbauteile nicht geht kannst du die ja einen Art Adapterbock bauen/bauen lassen das habe ich bei meinem auch gemacht

482003.forumromanum.com/member/gallery/show-user_482003-103336-1077879-case940.html

482003.forumromanum.com/member/gallery/show-user_482003-103336-1077878-case940.html

evt. hilft dir das ja etwas weiter

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Hallo, Danke fürs Foto, hab mal einige Fotos in Galeri gestellt schau was dazu meisnst is keine Orig. glaub muß sie in der mitte kürzen oder so wie du eine Aufhängung schweißen.
 
Zurück
Oben Unten