Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaa ich habe etwas erfahrung mit der FH, habe sie seid 4 Jahren an meinem CASE 940 verbaut und bin mit ihr eigentlich ganz zufrieden. Von der verarbeitung her gefällt sie mir gut und reicht für meine Ansprüche vollkommen aus.
Das einzige was ich an ihr zu bemängeln hatte war damals der Anbau an dem Schlepper was aber auch mit dem Händler wo ich sie gekauft habe zusammenhängen könnte. Man hat mir gesagt das es keine Anbauplatten für meinen Schlepper geben würde und ich sie einfach an den Vorderachsbock braten solle.
Da dies für mich keine Option war habe ich mir die komplette aufnahme mit verstrebung zur Hinterachse selber gebaut.