Fronthydraulik

herbi845

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 September 2013
Beiträge
86
Ort
4770 BORN-AMEL
Hat jemand Erfahrung mit der Fronthydraulik Hydrac F2 ? Wird ja realtiv günstig angeboten. Gibt es Alterantiven (845XL) ?

Danke für eure Tipps !

herbi
 
Guten Morgen

Jaa ich habe etwas erfahrung mit der FH, habe sie seid 4 Jahren an meinem CASE 940 verbaut und bin mit ihr eigentlich ganz zufrieden. Von der verarbeitung her gefällt sie mir gut und reicht für meine Ansprüche vollkommen aus.

Das einzige was ich an ihr zu bemängeln hatte war damals der Anbau an dem Schlepper was aber auch mit dem Händler wo ich sie gekauft habe zusammenhängen könnte. Man hat mir gesagt das es keine Anbauplatten für meinen Schlepper geben würde und ich sie einfach an den Vorderachsbock braten solle.

Da dies für mich keine Option war habe ich mir die komplette aufnahme mit verstrebung zur Hinterachse selber gebaut.

 

Mfg.

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/
 
Zurück
Oben Unten