Fronthydraulik

Mc D326

Aktives Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
28
Ort
Leer
Guten Tag

Ich wollte an meinem Mc Cormick D326 eine Fronthydraulik selber bauen für ein Schneeschild und ein kleines Gewicht soll die verwendet werden

Hat jemand von euch schon mal sowas gebaut ?

Und wie muss ich das mit der Hydraulik machen ich wollte gerne einen DW-Zylinder zum heben und senken benutzen + Schwimmstellung

Der Trecker hat nur Regelhydraulik

Vielen dank im voraus
 
Hallo Dennis

für eine Fronthydraulik gibt,s hier im Forum einige gute Beispiele (in Wort und Bild);

hab mir selbst eine gebaut; in Sachen Hydraulik musst du dein bestehendes System "erweitern",

auch hier sind viele Beispiele gegeben und verschieden Lösungen möglich;

mach dich mal schlau und stöbere im Forum !!

mfG.... Reinhold
 
Zurück
Oben Unten