Fronthydraulik

trac- fan

Mitglied
Registr.
8 Juli 2005
Hi Leute

Ich suche für meinen 1455 eine fronthydraulik.

Muss man für eine Fronthydraulik den ganzen vorderen bock wechseln, wo man die gewichte einhängen muss? oder wird die Hydraulik über den gewichtsblock geschraubt?

Ist das schwieriger eine Fronthydraulik zu bekommen, weil der 1455 einen Frontlader drauf hat?

mfg michael

Hi,in der Regel kommt das Frontgewicht wo dei Gewichte eingehngen werden weg für die Hydraulik,du kannst die aber bei einem Eigenbau noch dran lassen,ist aber mehr Arbeit,ich würde sie abmachen,bei den gekauften Anlagen muss das meistens weg,Gruss Schlepperwilli

HI Leute

Das scheint mir aber nicht so einfach, weil meines erachtens nach die Vorderachse mit an dem Gewichtsklotz befestigt ist.

gibt es für den 1455 eigentlich auch eine Frontzapfwelle?

Hat irgendjemand eine Fronthydraulik oder weiss wo es eine gibt?

mfg michael

Wenn es nur die Fronthydraulik ist gibt es noch genügend Hersteller, auch schlepeprschlächter wie hier im Forum öfters erwähnt werden haben die ´da.

In Traktorpool weist du auch fündig.

wofür brauchst du denn noch eine fronthydraulik? du hast doch schon einen frontlader....

bei unserem 1455 mit fronthydraulik ist der gewichtsträger auch abgebaut.....

mfg Christian

Original-Beitrag von trac- fan:

HI Leute

Das scheint mir aber nicht so einfach, weil meines erachtens nach die Vorderachse mit an dem Gewichtsklotz befestigt ist.

gibt es für den 1455 eigentlich auch eine Frontzapfwelle?

Hat irgendjemand eine Fronthydraulik oder weiss wo es eine gibt?

mfg michael

Es gibt noch einen Hersteller dier eine Frontzapfwelle und Hydraulik anbietet, das ist Aigner Maschinenbau.

Bei Einer Frontzapfwelle must du vorsichtig sein, denn bei den meisten muß der Kühlerflügel gekürzt werden, da der dtiefer als die Kurbelwelle liegt.

Nur Wirtz und Zuidberg haben das Problem anders gelöst, allerdingt bauen beide nicht mehr für den typ

Zurück
Oben Unten