Fronthydraulikvon zuidberg

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Beiträge
328
hallo,
wir haben demnächst vor, uns eine fh für unseren 833 anzulegen.
nun zu meiner frage, hat einer von euch erfahrungen mit denen von zuidberg und wie teuer die sind.
die zweite möglichkeit wäre für uns eine gebrauchte fh, also wer eine für mich hat, immer her damit
 
Hallo
Wir haben seit einem Jahr eine Stemplinger FH mit FZ an unserem 633. Haben die gebraucht im Netz gefunden. Hatten eine Offerte für eine neu, Stemplinger, hät bei uns in Schweiz ca 9300 Fr, gekostet und 5-6 Monate Lieferzeit.
Kan dir eine Stemplinger entfehlen. Einfacher einbau, gute Einbauanleitung, Ersatzteile ab Lager lieferbar, (Brauchten für das FZgetriebe eine neu Eingangswelle da sie beim 633 und 833 nicht identisch war), grosser Hubbereich, schön an den Schlepper angepasst.
In der Fotogalerie "Prospekte" hat es Zwei Bilder von einem Prospekt.
Habe auch ein bild im Profil.
Hoffe konnt dir helfen.
 
Wir haben an unserem 955 auch eine FH von Zuidberg!

Ich kann die nur empfehlen, zum einem sehen die optisch gut aus und passen sich schön den Schlepper an zum anderen ist die super robust! Auch die Hubleistung von unsere FH ist gewaltig, wir fahren mit ihr hauptsächlich einen schweren Frontpacker, der läßt angebaut (Heck) an unseren 553 den vorn hochgehen!

Zum Preis kann ich leidert nichts sagen, war schon angebaut als wir den Schlepper kauften!

Was hast du den mit der FH vor?

Gruß
 
hi,
danke für die antworten.
an die fh sollte unser schild ran, denn das lästige undrehen tut im nacken und weil ein traktor mit rüfa etwas teuer ist...... naja.
 
hallo

ich habe Kürzlich eine HE-VA angebaut am meinen 1056 xl
die ist robust und bilig ich schätze die bekommste neu für 2100 €

mfg Steffen
 
@ keks 1056xla

Hast du die Standartfronthydraulik oder die 25.01 mit Integrierte Wangen von HE-VA?

MfG
 
hallo
habe die 35.01 mit 3,5 to weil ich einen 3m packer mit 90er ringe habe
die ist super und gut anzubauen
mfg keks

Ps Brauchste bilder
 
joa ein paar bilder von deinem fuhrpark währen nicht schlecht...würd mich auch mal wieder freuen

an unserem 1455 ist ja auch eine FH aber keine ahnung von welchem hersteller die ist

mfg
 
keks 1056xla:

hallo
habe die 35.01 mit 3,5 to weil ich einen 3m packer mit 90er ringe habe
die ist super und gut anzubauen
mfg keks

Ps Brauchste bilder

Jo Bilder wären schön/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

habe eine Stemplinger Fronthydraulik und Zapfwelle, sie war 9 Jahre an einen Case 833 Montiert, gebe sie nur her, da ich einen neuen schlepper bekommen habe, und der Käufer vom 833 diese nicht benötigt, daher habe ich sie abmontiert, befindet sich in einen tadellosen Zustand, falls noch interresse, einfach melden, schreyer.christian@t-online.de oder 0171/1959312.

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,
habe dein angebot schon gesehen, aber brauchen tuhen wir sie im moment noch nicht. erst einmal muss ein hydraulischer frontlader her und zwar der hier, wenn er denn passt.
cgi.ebay.de/Industrie-Frontlader-Baas-Trima-E-80-Fendt-John-Deere_W0QQitemZ190296793669QQcmdZViewItemQQptZErsatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik?hash=item190296793669&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

aber so aus reiner neugier was hättest du denn für eine preisvorstellung für die fronthydraulik?

mfg Marco
 
Hallo

hatte so um die 2100€ gedacht, da sie wirklich in einen absolut tadelosen Zustand befindet, habe auch Bilder auf meinen Profil eingestellt, da sieht man, das alle orginal Aufkleber vorhanden sind, neu hat sie mich damals vor 9 Jahren 8500DM gekostet.
Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten