-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,mein nächstes Projekt ist geplant.Nach einem Holzspalter und Seilwinde
möchteich jetzt an meinem 523A eine Fronthydraulik selbstbauen, um meine Zapfwellensäge und Spalter zu transportieren.
Wie ich die Mechanik bauen will hab ich mir schon überlegt.
Es soll ein Doppelwirkender Zylinder mittig verbaut werden.
Jetzt meine Frage.Kann ich den Zylinder in meine bestehende Hydraulik einbringen oder muss ich ein extra doppelwirkendes Steuergerät montieren?
Ich danke schon mal für die Hilfe!!!!!!!!!!!
möchteich jetzt an meinem 523A eine Fronthydraulik selbstbauen, um meine Zapfwellensäge und Spalter zu transportieren.
Wie ich die Mechanik bauen will hab ich mir schon überlegt.
Es soll ein Doppelwirkender Zylinder mittig verbaut werden.
Jetzt meine Frage.Kann ich den Zylinder in meine bestehende Hydraulik einbringen oder muss ich ein extra doppelwirkendes Steuergerät montieren?
Ich danke schon mal für die Hilfe!!!!!!!!!!!


