frontlader 33er

marcopolo638

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
hallo zusammen,

haben die frontlader der 33er serie keine abstützung mehr zur hinterachse?

die älteren, baas ca 1982 hatten dies noch.
ist es nicht mehr erforderlich?

wenn ich die bilder der stoll konsolen im forum hier betrachte haben diese keine abstützung mehr, oder sieht man die nur nicht.

gruß
hermann
 
also der baas an meim 833 bj.90 hat noch welche bis zur hinterachso, kann man sich das nicht bestellen, je nach länge wie man die haben will? bitte korregieren wenn ich falsch liege!!

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
so viel ich weiß hatten nur die Frontlader Gr. 3 diese Abstützuung zur Hinterachse, Gr.2 nicht
 
Hallo,kommt drauf an,wie man es bestellt oder bestellt hat!Ich kenne welche mit und ohne Hinterachsabstützung!Wir haben unseren Frontlader mit Abstützung bestellt,denke ist stabiler!Gruß Andy
 
Hallo,

unser Alö-Frontlader Bj. 99 am 533 hat Abstützungen bis zur Hinterachse. Soweit ich das noch weiss, gabs bei Alö aber beide Varianten zur Auswahl. Die meissten 33er die ich kenne haben die Hinterachsabstützung.

MfG
 
Unser 733 mit Frost-Klinklader Kat.3 (beides Baujahr 86) hat eine Hinterachsabstützung, der Dan-cheif Kat.3 (BJ 99) am 433 hat keine. Der 433 wurde letzes Jahr mit diesem Frontlader so gekauft, ich gehe auch mal davon aus, dass man die Hinterachsabstützung seperat bestellen konnte, aber diese bei einem 35-PS schlepper nicht notwendig ist. Der Trecker hat mit dem Frontlader auch schon genug Gewicht, auf Schnee zieht er ohne Heckgewicht nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten