Frontlader 624 ohne Leistung

Wenn nicht genug Öl drinnen ist, dann geht er  an einer bestimmten Stelle gar nicht mehr. Schon mal am Druckbegrenzungsventil gedreht? Das ist für die Leistung auch verantwortlich.
 
Ist der Ansaugfiter der Hydraulik sauber ? Wenn die Pumpe kein Öl mehr bekommt, hast du ähnliche Symptome.

Holger
 
Hallo Wolle, schön für Dich, dass es wieder geht. Du solltest Dir aber jetzt mal Gedanken machen, wohin 8 ltr. Öl verschwinden. Wenn die nicht auf den Garagenboden getropft sind, dann sind die jetzt im Getriebe oder im Motor und das musst Du für die Zukunft vehindern. Gruß vom "Linksdreher".
 
Ja genau.

Wenn die Entlüftung dicht ist, beindet sich das Öl im Getriebe.

Wenn die Wellendichtung der Hydraulikpumpe undicht ist, ist es jetzt im Motor

MfG Jürgen
 
Ich habe die Vermutung das es über einen Zylinder am frontlader verschwindet.  Im Getriebe ist alles gut ...hab ich ja erst gemacht . ich denke das der ihn mit verkauft hat zu wenig drauf gemacht hat . im Getriebe waren ja 55 l Oil .....als kann es ja nicht vom lader sein . 
 
Wolle1974:

Ich habe die Vermutung das es über einen Zylinder am frontlader verschwindet.  Im Getriebe ist alles gut ...hab ich ja erst gemacht . ich denke das der ihn mit verkauft hat zu wenig drauf gemacht hat . im Getriebe waren ja 55 l Oil .....als kann es ja nicht vom lader sein . 
Hallo,

wenn im Getriebe 55 l waren, dann ist es ja wohl eindeutig, das hier das Öl ist, das in der Hydraulik fehlt.

Gruß MP4
 
Wolle1974:

Dann frag ich mal wo die Dichtung ist die es sein könnte da das Oil wieder weg ist . ist der schwer zu tauschen ? 
Hallo,

an der Unterseite des Hyraulikblockes ist ein Blechdeckel. Von diesem Deckel ist die Dichtung defekt.

Um diese Dichtung zu tauschen, muss der Hyraulikblock komplett herunter.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten