Frontlader 624

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Hallo IHC-Freunde,

ich habe an meinem 624 einen Baas-Frontlader.

An welche andere Typen passt der noch? Gibt es dazu eine Liste?

Grüße,

Joachim

ich würd ma sagen an nen 724 und nen 824 past der auch ohne weiters /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich weis nich ob der auch an die 44er oder 46er baureihe past .....

MFG Christian

die vom 724 und 824 sind etwas länger!von der Konsole her!!!! und 44 und 46 passen nicht!

jo sorry leute....

past der denn echt nich an nen 724 oder 824?

wo soll ein 724 denn länger sein wie ein 624

ihr könnt mich gerne aufklären in dem bezug....

(sorry ich wollt hier keine absichtliche falschaussage machen aber ich war mir eigentlich sicher, das die gleichlang sind...naja solange einer die sache noch wieder grade biegt is ja gut...... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian

Die Gesamtlänge und der radstand sind beim 724/824 länger als beim 624.

Deshalb müssten zumindest die Konsolen angepasst werden, dann passt es.

Grüße Tobias

wenn du ein vom 626 an nen 724/824 anbauen willst muß die konsole verlängert werden!da der 624 etwas kürzer ist!der 644 ist auch etwas kürzer wie der 744 und 844 warum weiß ich auch nicht!habe mal nen vergleich an meine 644 mit Fl und an nen 844 mit denn Gleichen Fl daran sieht mann das anhand der löcher der konsole

Original-Beitrag von IHC 644 L:

wenn du ein vom 626 an nen 724/824 anbauen willst muß die konsole verlängert werden!da der 624 etwas kürzer ist!der 644 ist auch etwas kürzer wie der 744 und 844 warum weiß ich auch nicht!habe mal nen vergleich an meine 644 mit Fl und an nen 844 mit denn Gleichen Fl daran sieht mann das anhand der löcher der konsole

Naja der 844er läuft ja schon in einer anderen PS Liga, daher auch der längere radstand, weil die 844er halt mit schwereren Anbaugeräten ausgerüstet wurden als der 644.

Ähnlich ist es halt beim 624 und 724/824 auch.

Der 744 hat übrigens den gleichen Radstand wie auch der 644.

Grüße Tobias

ok dange Tobi hab es nur beim 844 verglichen und dachte es wäre genauso beim 744! wieder dazu gelernt!hast mal versucht die beiden aus der schlepperpost auf zu treiben?könnten sich ja hier anmelden mit ihre 3

Original-Beitrag von IHC 644 L:

ok dange Tobi hab es nur beim 844 verglichen und dachte es wäre genauso beim 744! wieder dazu gelernt!hast mal versucht die beiden aus der schlepperpost auf zu treiben?könnten sich ja hier anmelden mit ihre 3

Ich hab halt die prospekte von den Schleppern mit dne daten da konnt ich das gut vergleichen.

Der Dirk Mardorf müsste das Forum hier eigentlich kennen, zumindest hat er mal Matbush Fotos von seinem 724 geschickt, die dann im Schlepperindex zu sehen waren.

Ich glaube die beiden IH Spezis wären noch eine schöne Bereicherung für dieses Forum, da die wirklich vom fach sind.

Grüße Tobias

der 824 as sagt mir sehr zu! da nen FL dran ne ! kreis Drulu! genau das richtige!oder

Soviel wie ich weiss haben der 624,724 und der 824 den gleichen radstand.

Wenn das der gleiche Baaslader ist wie ich den habe , past er von 523 - 824.

Das einzige was an den konsolen getauscht wird ist die vordere aufnahme wo auch der rammschutz gefestigt wird.

so habe ich mir das eig. auch gedacht das die 24er alle den gleichen radstand haben.....

aber wenn es einer "besser" weis wird er es uns wohl wissen lassen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian

´MC 523 hat recht, habs grad nochmal überprüft, Radstand ist gleich, aber die Baulänge ist unterschiedlich, daher passt das mit den Konsolen auch nicht.

13.jpg

Grüße Tobias

Hallo Marcus,

die Gesamtlänge in mm wie sie oben in dem Datenblatt steht.

Ich glaube bei den Baas Schwingen ist es wohl einfacher so wie du es beschrieben hast.

Der 824 in der Schlepperpost hat ne Stoll Schwinge drauf gehabt, bei denen muss wohl geschweißt und angepasst werden. Steht jedenfalls so im heft.

Grüße Tobias

Genau das war eine Stoll!mag ja sein das Bass anders ist!auch bei denn 44 könnte es so sein wer weiß es schon

Zurück
Oben Unten