Kartoffelheld
Mitglied
Hallo Leute, ich bin der neue.
Habe mir einen 633 Bj 80 mit Frost Fronlader zugelegt. Vorher Deutz 3005. Ich wohne im schönen Hunsrück. Brauche den Traktor für Holz zu machen, fahrten zum Strauchschnittplatz, arbeiten rund ums Haus. Pfanze und Ernte Kartoffeln damit. Und da wir in unserem Dorf einen Verein haben, der sich historischen Landmaschinen zur Aufgabe gemacht hat, bietet es sich natürlich an einen Traktor zu haben. Wir machen auch alle 2 Jahre ein Traktorfest. Jetzt auch schon meine erste Frage. Möchte meinen Frontlader mit Euroaufnahmerahmen ausstatten. Ist es nun besser die Einhebelsteuerung mit einem oder mit zwei Hydraulikzylindern am Frontlader zu steuern?
Gruß euch allen
Habe mir einen 633 Bj 80 mit Frost Fronlader zugelegt. Vorher Deutz 3005. Ich wohne im schönen Hunsrück. Brauche den Traktor für Holz zu machen, fahrten zum Strauchschnittplatz, arbeiten rund ums Haus. Pfanze und Ernte Kartoffeln damit. Und da wir in unserem Dorf einen Verein haben, der sich historischen Landmaschinen zur Aufgabe gemacht hat, bietet es sich natürlich an einen Traktor zu haben. Wir machen auch alle 2 Jahre ein Traktorfest. Jetzt auch schon meine erste Frage. Möchte meinen Frontlader mit Euroaufnahmerahmen ausstatten. Ist es nun besser die Einhebelsteuerung mit einem oder mit zwei Hydraulikzylindern am Frontlader zu steuern?
Gruß euch allen