Nipp
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
im letzten Beitrag erwähnte ich ja bereits dass der 946 nun doch im Besitz bleibt. Ich habe mir heute einen Frontlader (Baas) gekauft. Am Samstog hole ich ihn ab und demontiere ihn an Ort und Stelle.
Nun meine Frage das Steuergerät war nicht inclusive und soll am alten Schlepper verbleiben. Muss ich mir ein neues besorgen oder könnte ich den Lader über die Heckhydraulik nebst einem kleinen seperaten Steuergerät z.b. für Holzspalter betreiben?
Muss ich beim Anbau sonst noch was beachten? Er kommt von einem Allrad ich habe ein Hecktriebler?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Markus
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!
im letzten Beitrag erwähnte ich ja bereits dass der 946 nun doch im Besitz bleibt. Ich habe mir heute einen Frontlader (Baas) gekauft. Am Samstog hole ich ihn ab und demontiere ihn an Ort und Stelle.
Nun meine Frage das Steuergerät war nicht inclusive und soll am alten Schlepper verbleiben. Muss ich mir ein neues besorgen oder könnte ich den Lader über die Heckhydraulik nebst einem kleinen seperaten Steuergerät z.b. für Holzspalter betreiben?
Muss ich beim Anbau sonst noch was beachten? Er kommt von einem Allrad ich habe ein Hecktriebler?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Markus
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!