Frontlader 955

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
Hallo ihc Gemeinde,

wir sind am überlegen einen Industrie Frontlader an unsern 955 zu bauen.

Nun meine Frage. Passen Konsolen von nem 956 XL?

Der CaseIh 956 hat ja zentralantrieb oder lieg ich da falsch?

Gibts da unterschiede bezuüglich befestigungspunkte?

Gruß Christian

Hallo Christian!

Der 956 hat ja seit dem Farbwechsel erst den Zentralantrieb. Ich glaube, dass die Befestigungspunkte zumindest bei den "alten" Modellen daher gleich denen am 955 sind. Aber mit Sicherheit kann ich dir das leider nicht sagen.

Gruß,

Henrik

die ersten 956 waren noch 955 und hatten den Allradantrieb noch links. ab dem Zentralantrieb sind die anschraub Punkte am Getriebe anders.

habe selber 99 einen Bass von einem 956 ohne Zentralantrieb an einen 955 gebaut. der Fl steht zum verkauf.

beim 956 mit Zentral müßte die Schraubpunkte am Motor noch gleich sein. nur die Getriebepunkte sind anders.

das hab ich mir nämlich gedacht, das beim 956 mit Zentralantrieb die befestigungspunkte am getriebe anderst sind. da muss ich noch mal mit dem händler sprechen.

@423/955 was hist es den für ein Baas FL?

an der Seite steht Baas VG. mehr kann ich dazu sagen. ein Bild vom Lader ist in meiner Galerie. 2010 war ich auf der suche nach einem andern Schlepper.

zur engen auswahl standen Maxxum, 956 oder 1056.da Fl ein muß ist, war die überlegung den vom 955 an einen 956/1056 mit Zentralantrieb umzubauen.

laut meinem Lama sind die Punkte am Motor gleich. die Getriebe sind von verschiedenen Hersteller (955= IHC und 956= ZF)

Zurück
Oben Unten