FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Als ich heute mit dem Frontlader am 523 gearbeitet habe, hob dieser plötzlich nicht mehr. Der Heckkraftheber funktioniert dagegen problemlos. Verbaut habe ich einmal EW und einmal DW.
Da auch das DW keinen Druck mehr aufbaute hatte ich den Vorschaltblock im Verdacht. Also schnell das Öl abgelassen und die Zusatzsteuergeräte abgebaut.

Besser kommt man an das Ansaugsieb nicht ran also das auch noch schnell raus. Da musste ich feststellen dass das Sieb im Eimer ist.
Zum Glück hatte ich noch eins.

Den Vorschaltblock hatte ich komplett auseinander und hab alles gut gereinigt. Nach dem Zusammenbau funktioniert der Frontlader immer noch nicht.
Hat jemand noch eine Idee für mich?
Einen Vorschaltblock hab ich noch zum tauschen, das ist der nächste Versuch.
Gruß Jürgen
Als ich heute mit dem Frontlader am 523 gearbeitet habe, hob dieser plötzlich nicht mehr. Der Heckkraftheber funktioniert dagegen problemlos. Verbaut habe ich einmal EW und einmal DW.
Da auch das DW keinen Druck mehr aufbaute hatte ich den Vorschaltblock im Verdacht. Also schnell das Öl abgelassen und die Zusatzsteuergeräte abgebaut.
Besser kommt man an das Ansaugsieb nicht ran also das auch noch schnell raus. Da musste ich feststellen dass das Sieb im Eimer ist.
Zum Glück hatte ich noch eins.
Den Vorschaltblock hatte ich komplett auseinander und hab alles gut gereinigt. Nach dem Zusammenbau funktioniert der Frontlader immer noch nicht.
Hat jemand noch eine Idee für mich?
Einen Vorschaltblock hab ich noch zum tauschen, das ist der nächste Versuch.
Gruß Jürgen