Frontlader an 946 bauen

lackner

Neues Mitglied
Registr.
4 März 2009
tach zusammen, ich habe einen 644allrad mit comfort2000 kabine und frontlader bj 1979 der verkauft wird.
als neuer soll ein 946 hinterrad mit verdeck bj 1974 her. meine frage ist nun passen eventuell die frontladerkonsolen ? bzw das lochbild an der kupplungsglocke? den rest könnte man ja relativ einfach ändern...!
vielen dank für eure hilfe

Moin,

Da mus ich dich endteuschen, das passt vorne und hinten nicht Kuppelungsglocke, sowie verschraubung Am Getriebe(ZF) Sind komplett anders , genau wie die länge da der gute 946 einen 6Zylinder verbaut hat.

liebe Grüße

Also so kann man das auch nicht sagen mit HR und Frontlader!Kommt immer drauf an was und wie oft man mit dem Frontlader arbeiten will!Hab nen 724 HR mit baas frontlader und hydraulischer Betätigung und dazu ne 1,8m schaufel und das geht schon für die paar mal im jahr wo ich in brauche!War halt so damals dran.Es gibt ja auch heckgewichte!und der 46er ist ja auch noch schwerer hinten!
Also wie gesagt kommt immer auf den einsatz drauf an,es muss nicht immer ein AS sein!Bei heufigem gebrauch und auf losem Untergrund ist ein AS natürlich besser.

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten