frontlader an D320

apemaster

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2010
moin zusammen,

ich hab u.a. einen d320. den kleinen möchte ich jetzt gerne mit nem frontlader ausrüsten. ist das bei dem so ohne weiteres möglich, oder gibt es probleme mit der hydraulik?

ich habe bereits einen d326 mit frontlader, der hat allerdings den von ley und ist bei meinem kleinen hof damit schon fast zu lang. deshalb will mich von dem trennen und den d320 mit nem kurz aufgebautem baas ausstatten.

gruss micha

Ich glaub das es ist kein unterschied....... Hab das FL fur mein D326 vom ein D320 aber stammt vom ein 4cyl (konsole umbaut).

Dave

also sollte das jawohl funktionieren. jetzt fehlt mir quasi nur noch der frontlader mit den konsolen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wenn jemand was im angebot hat, bitte meldung machen.

gruss micha

Nur ein frage, aber warum willst Du vom das 326 trennen? Das 320 ist das gleiche schlepper auser ein paar PS oder? Lang und breit ist das gleich.

Vom wo Kommst Du? Gibt ein schlepper friedhof in der nahe vom Wurzburg/Kitzigen (Firma Goos im Kleinlangheim ).

Dave

man muss dazu wissen, das ich meinen kleinen hof von meinem mittlerweile verstorbenem schwiegervater übernommen habe. und sein erster trecker war der d 320. und das ist der grund, warum der kleine aufem hof bleibt, und der d326 verkauft wird. ist im ersten moment komisch, aber wenn mans weiss, kann mans nachvollziehen (glaub ich)...

gruss micha

FL vom D326 am D320 und das D326 verkaufen ohne FL????

Du hasst alles was Du brauch und kannst Du viel zeit sparen.

Ich glaub das die preis unterschied zwischen ein D326 mit und ohne FL ist weniger aus was ein extra komplett FL kostet und mann muss auch abholen.

Viel Gluck,

Dave

das problem ist ja nur die länge - ist eher selten bei uns männern, aber kommt vor... ich lass mir das ganze noch mal durch den kopf gehen. danke dave für deine tipps..

Zurück
Oben Unten