Hallo,
ich hab heute mal ne Idee gehabt und dachte ich lass euch Teilhaben.
Hab mich gefragt ob es nicht funktionieren könnte den Frontlader zwischen das Steuergerät für die Heckhydraulik mittels 3 Wege Hahn anzuschliesen, dadurch müsste sich der Frontlader doch gefühlvoller Steuern lassen??
Wie gesagt nur mal eine Idee. Hab (bis jetzt) ein Einfachwirkedes Steuergerät drin.
Bin mal auf die Antworten gespannt!
Mfg
Andreas
ich hab heute mal ne Idee gehabt und dachte ich lass euch Teilhaben.
Hab mich gefragt ob es nicht funktionieren könnte den Frontlader zwischen das Steuergerät für die Heckhydraulik mittels 3 Wege Hahn anzuschliesen, dadurch müsste sich der Frontlader doch gefühlvoller Steuern lassen??
Wie gesagt nur mal eine Idee. Hab (bis jetzt) ein Einfachwirkedes Steuergerät drin.
Bin mal auf die Antworten gespannt!
Mfg
Andreas