+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
Ich stehe vor einem kleinen Problem bei dem mir hier sicher einige Ratschläge geben können. Es geht um den Anschluss von einem kreuzhebel ventil für einen frontlader, jetzt möchte ich gerne wissen wo ich ihn richtig anschließe. Also klar für mich aus hiesigen Beiträgen das ich direkt nach dem Filter in der druckleitung in das ventil gehen muss bei p. Mit einer druckweiterführungsbuchse diese getrennte Verbindungzum hydrauliksystem wieder vom ventil aus zu verbinden und bei t den drucklosen Rücklauf zum Tank zu gewährleisten soweit klar. Nun ist es so das bei meinem 956 xla eine bosch pumpe mit der Bezeichnung 0510565362 verbaut ist. Wenn ich das richtig deute ist es ja eine Doppelpumpe von unten kommt die saugleitung, oben ist die Leitung die für die Lenkung angebaut. So jetzt das Problem, links sind zwei Ausgänge, beide gehen zu einem der beiden Filter. Die Fragen wären nun, wofür sind die jeweiligen Ausgänge und welchen sollte ich für mein neues ventil nutzen. Vielleicht hat jemand ja einen Rat.
Mfg Kevin
Ich stehe vor einem kleinen Problem bei dem mir hier sicher einige Ratschläge geben können. Es geht um den Anschluss von einem kreuzhebel ventil für einen frontlader, jetzt möchte ich gerne wissen wo ich ihn richtig anschließe. Also klar für mich aus hiesigen Beiträgen das ich direkt nach dem Filter in der druckleitung in das ventil gehen muss bei p. Mit einer druckweiterführungsbuchse diese getrennte Verbindungzum hydrauliksystem wieder vom ventil aus zu verbinden und bei t den drucklosen Rücklauf zum Tank zu gewährleisten soweit klar. Nun ist es so das bei meinem 956 xla eine bosch pumpe mit der Bezeichnung 0510565362 verbaut ist. Wenn ich das richtig deute ist es ja eine Doppelpumpe von unten kommt die saugleitung, oben ist die Leitung die für die Lenkung angebaut. So jetzt das Problem, links sind zwei Ausgänge, beide gehen zu einem der beiden Filter. Die Fragen wären nun, wofür sind die jeweiligen Ausgänge und welchen sollte ich für mein neues ventil nutzen. Vielleicht hat jemand ja einen Rat.
Mfg Kevin