Frontlader anbau IHC 733a

-ziegenpeter-

Neues Mitglied
Registr.
23 März 2014
Beiträge
3
Ort
72270 Baiersbronn
Hallo Ihc Freunde ich möchte an meinem IHC 733 A einen Baas Frontlader anbauen ,habe aber schon eine Orginal Baas fronthydraulik verbaut.hat jemand von euch soetwas schon mal gemacht? wenn ja währe ich für tips und Fotos sehr dankbar
 
Hallo,

haben am 533A nen Alö Frontlader und später ne Stemplinger Fronthydraulik angebaut. Aber ich denke bei Baas ist es ähnlich. Bekommst du neue Konsolen oder hast du gebrauchte gekauft? Bei ner neuen wäre wahrscheinlich eine Anleitung dabei. Aber wenn Fragen hast kann ich gerne helfen.

Gruß

Georg 
 
Zurück
Oben Unten