Ich würde mir genau überlegen, ob ich den Schlepper umrüsten lasse. Wofür benötigst Du den Frontlader? Erdarbeiten, Ausmisten, Ballen laden, oder anderes? Evtl. wäre ja ein gebrauchter Radlader vielleicht sinnvoller....
Für den Umbau kannst Du mal mit 4000+ Euro rechnen, wenn Du einen einigermaßen gescheiten neuen Frontlader möchtest. Mit Parallelführung und hydraulischer Gerätebetätigung (falls erforderlich) kann es durchaus noch mehr werden. Auch die Anpassung der Schlepperhydraulik und die Frontladerkonsolen kommen dazu. Gut erhaltene gebrauchte Exemplare, die an B-Familien Schleppern montiert waren, sind eher schwer zu finden. Und jeder neue Frontlader muss halt angepasst werden, bzw. die erforderlichen passenden Konsolen gekauft werden.
Wenn der Schlepper keine hydraulische Lenkung besitzt würde ich von dem Vorhaben sowieso die Finger lassen. Mit einer Tonne Gewicht im Frontlader lenkt sichs seeeehr schwer! Bei Hinterradantrieb ist außerdem ein entsprechendes Heckgewicht Pflicht, da ansonsten die Hinterräder dermaßen entlastet werden können, dass der Schlepper nur noch in der Gegend herumrutscht. Besonders bei unbefestigten und unebenen Wegen. Bei Rückwärtsfahrt kommt noch die Tatsache hinzu, dass das AS-Profil der Hinterräder nicht "zieht".
Also mein Rat: Genau überlegen und abwägen ob nicht eine andere Lösung sinnvoller ist (oder das Glück haben einen günstigen passenden gebrauchten Frontlader zu bekommen).
Den 644er bekommt man zur Not gut verkauft, wenn er wirklich in gutem Zustand ist. Auch (oder gerade) ohne Frontlader!
MfG
Mario