sven1768
Aktives Mitglied
Hallo Freunde,
mich würde mal interessieren ob es auch andere Möglichkeiten gibt den baas Frontlader ( gebogene schwinge) umzubauen, als es bei ebay oder sonst wo angeboten wird mit den zwei hydraulikzylindern links rechts oder mit der komischen schere mittig platziert!
Gefällt mir optisch gar nicht!
Wäre über Vorschlage oder Bilder sehr dankbar!!
mich würde mal interessieren ob es auch andere Möglichkeiten gibt den baas Frontlader ( gebogene schwinge) umzubauen, als es bei ebay oder sonst wo angeboten wird mit den zwei hydraulikzylindern links rechts oder mit der komischen schere mittig platziert!
Gefällt mir optisch gar nicht!
Wäre über Vorschlage oder Bilder sehr dankbar!!
