Frontlader baas an 353

holzformer1

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2013
Beiträge
81
Ort
76549 Hügelsheim
Hallo

Ich beabsichtige mit meinem Frontlader holzelemende zu versetzen ,sie haben ein gewicht von ca 600kg .

ist das zu bewerkstelligen? oder eher nicht .

Wie ist euere Meinung dazu?

Vielen dank für euere Radschläge

Grüsse
 
Hallo ,

die Frage ist wie weit draussen 

die Frage ist wie wird geladen  und usw.

probiers aus .

Gruss Karl 

Schätze mal es geht ,aber nicht an den Gabelspitzen 
 
Das solltest du heben können ;D

aber mit dem Lenken wird‘s dann schwierig.
 
Zurück
Oben Unten