Frontlader Case 740

kk25

Mitglied
Registr.
27 November 2012
Hallo Forum,

da mir hier schon sehr geholfen wurde hier eine neue Frage. Ich möchte an meinen Case 740 einen Frontlader montieren. Nun ist die 40 Reihe ja eher selten. Dagegen sind die Vorgänger also die 33er zahlreich am Markt. Deshalb meine Frage. Von welchen Typen passen die Frontlader auch am 740. vielleich ist ja auch jemand im Forum der eine FL für diesen Typ zum Verkauf hat?

Danke

Konrad

Hallo,

an deinen 740 passen alle Frontlader der 33er Serie mit vier Zylindern, also vom 733-933. Da aber fast alle Frontlader Hersteller die Konsolen entsprechend bauen, passen auch diese von den 3 Zylindern. Die Konsolen haben nämlich eigentlich immer beide Anschraublöcher um an einen 3 oder 4 Zylinder angebaut werden zu können. Der Unterschied ist nämlich die Länge des Motors. Haben am 533A Alö-Konsolen, welche ebenfalls an alle 33/40er passen, und hatten auch mal einen 733er mit Baas Lader, welcher auch auf die kürzeren 3 Zylinder gepasst hätte.

Hoffe geholfen zu haben,

mfg G.Kiefer

Stoll passte damals an unseren 840 nicht, da mussten wir etwas warten bis das die die neuen Böcke im programm geändert hatten das sie an den 840 Passten, vom 833 passten die defenitiv nicht, da hinten die Hinterachsabstrebung wegen den Höhen vertsellbaren Zugmaul anders sein musst.

Wir hatten die Böcke vom 833 da! Da der Schlepper damals neu war hatten wir nicht vor die Böcke sofort zu zerscheneiden und anders zu biegen oder die Platte zu versetzten.

Zurück
Oben Unten