claasaxion
Aktives Mitglied
- Registr.
- 22 April 2007
- Beiträge
- 38
Hallo,
Ich habe bisher einen Porsche Diesel mit Baas klinklader Kat II.
Mein Case als ersatz hat keinen FL, und ich überlege, einen Nachzurüsten.
Ist ein 90er bj (Doncaster), Hinterrad, servo, Diesel Zusatztank unter der Kabine. Das heisst wahrscheinlich, dass da nicht alle konsolen passen, auch gerade von wegen Hinterachsabstützung.
Ich brauche den FL eigentlich nur, um mal eben was wegzuschieben, schwachholz holz "poltern", baumschhnitt zusammenfahren, quasi mit Mistgabel.:-D
Im Prinzip reicht also noch immer ein klinklader (dann aber el. ausklinkung). Gibts sowas noch ? Oder gibt es leichte industrielader, die da passen ?
800 Kg traglast reichen eigentlich schon...möglichst nicht zu massiv oder mit konsolen, die einem die sicht nehmen :-D
Eigentlich geht auch eine Rundschwinge, ich glaube nur, dass die weiter abstehen. Hab obstbäume, das stört nur.
Eine alternative wäre Fronthydraulik und eine art polterschild. Zum heben einen Staplermast (der dann eher ins Heck käme).
Ich hoffe ihr habt anregungen !
Gruß
Max
Ich habe bisher einen Porsche Diesel mit Baas klinklader Kat II.
Mein Case als ersatz hat keinen FL, und ich überlege, einen Nachzurüsten.
Ist ein 90er bj (Doncaster), Hinterrad, servo, Diesel Zusatztank unter der Kabine. Das heisst wahrscheinlich, dass da nicht alle konsolen passen, auch gerade von wegen Hinterachsabstützung.
Ich brauche den FL eigentlich nur, um mal eben was wegzuschieben, schwachholz holz "poltern", baumschhnitt zusammenfahren, quasi mit Mistgabel.:-D
Im Prinzip reicht also noch immer ein klinklader (dann aber el. ausklinkung). Gibts sowas noch ? Oder gibt es leichte industrielader, die da passen ?
800 Kg traglast reichen eigentlich schon...möglichst nicht zu massiv oder mit konsolen, die einem die sicht nehmen :-D
Eigentlich geht auch eine Rundschwinge, ich glaube nur, dass die weiter abstehen. Hab obstbäume, das stört nur.
Eine alternative wäre Fronthydraulik und eine art polterschild. Zum heben einen Staplermast (der dann eher ins Heck käme).
Ich hoffe ihr habt anregungen !
Gruß
Max