Frontlader gekauft..

Shorty97

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
28
Moin IHC‘ler .

Mein Opa hat sich heute einen Frontlader gekauft von einem 1055.

Er war nun der Meinung das der auch an den 946 passt. Stimmt das ?
Ich hatte ziemlich Bauchschmerzen damit und wollte nun fragen,ob er passt.

Wenn nicht,kann ich ihn umbauen ? Wenn ja,wie ?

mfg  Luca Christiansen 

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
hallo

past nicht da der 1055 ein ih getriebe hat under 46 er ein zf dord ist die kupplungsklocke ganz anderst

mfg sebastian
 
Inwiefern betrifft es die Montage der Konsole vom Frontlader ?

mfg

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
die schwinge past aber die konsolen müssen abgeändert werden  das ih getriebe hat ganz andere befestigungspunkte als das zf getriebe am besten du verkaufst die konsolen vom 55 und kukst das du welche vom 46 bekommst
 
Ich schätze du gehst davon aus,dass die Konsolen bis untern Trecker gehen.

Tun sie in diesem Fall aber nicht,es sind nur die 2 Konsolen die vorne befestigt werden,

denn die Konsolen gehen nicht bis untern Trecker



mfg

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
warte! du hast Recht! Mist! Was mach ich nun ? Kann ich da etwas neu Bohren ?

mfg

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
Stimmt ! Ich werde den Frontlader morgen vom Hänger laden, und die Konsolen mal ranhalten

Ich melde mich wieder.!



mfg Luca Christiansen

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
Shorty97:

warte! du hast Recht! Mist! Was mach ich nun ? Kann ich da etwas neu Bohren ?

mfg

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
Boren geht alles, nur wenn der Schlepper keine Stützung bis zur Hinterachse bekommt, kannst du darauf warten bis der Schlepper einen Bruch in der Kuplungsglocke bekommt!

 
 
Moin Jungbau,

Stimmt,du hast Recht, ich muss nur überlegen wie ich es am besten mache.

mfg Luca Christiansen 

Zu Trecker fahren,gehört nicht nur können,sondern Leidenschaft! :)
 
mach eine Anfrage beim Hersteller was eine konsole für den 46er kostet

Dann überleg ob es der aufwand wert ist alles umzubauen
 
Zurück
Oben Unten