Frontlader ihc 1056XL

Xrace

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Juli 2010
Beiträge
60
Ort
53881 Kirchheim
Tag Zusammen hier mein neues Projekt da ich dringend einen Guten Frontlader auf dem Betrieb brauche habe ich mich dazu entschlossen meinem Liebling einen Trima 4.1 zu verpassen und der ist endlich da und der Anbau ist leichter gesagt als getan eup-1124856414-0f0994e591e16ed4b0a3358be11b90ee-1444756424_big.webp
 
Hallo, 

Schöner Frontlader, der steht dein Liebling bestimmt sehr gut :). Viel Erfolg beim Anbau. Was für Arbeiten willst du damit erledigen? 

Mfg Thom
 
Der gute soll hauptsächlich Ballen fahren und etwas Mist laden und je nach dem wird er dann auch für kleine erdbewegungen gebraucht Gruß 
 
Hallo

Sehr schönes Teil sogar ganz neu was kostet soetwas wenn man fragen darf wollte an meinen 1255XL eigentlich auch mal einen montieren dachte da aber eher an etwas gebrauchtes.

Würde an deiner Stelle aber gleich die Schnellverschlüsse zum an und abbauen dran machen und den Frontlader nur fahren wenn es sein muss.

Gruß
 
Welche schnell Verschlüsse sind gemeint?  Der Lader hat inkl Steuer elektrisches Steuergerät anbauteile 3 Steuerkreis und Schwingungstilgung 8000 gekostet 
 
Xrace:Welche schnell Verschlüsse sind gemeint?  Der Lader hat inkl Steuer elektrisches Steuergerät anbauteile 3 Steuerkreis und Schwingungstilgung 8000 gekostet 
Denke mal er meint den Multikuppler für die Hydraulikschläuche

Hast auf alle Fälle einer der Besten Frontlader aufn Markt gekauft!
 
Hallo

Sorry ja meinte die Multikuppler mir ist der Name nicht eingefallen.

Ja das macht ja keinen Sinn bei so einem Geilen Frontlader noch Schleuche zu koppeln.

danke für die Info.

Ich habe mit vor ein paar Jahren für meinen Agrotron einen von Stoll gebraucht gekauft reicht mit aus für das was ich damit mache.

Gruß

Daniel
 
Ja den Multikuppler habe ich mir in dem Fall gespart das sind vier Schläuche und ein Kabel das geht eig fix der Frontlader wird denke ich mal eher selten abgebaut denke zum mähen und Maishäckseln kommt er runter der Schlepper tut so auch nicht viel bei mir 
 
Das dachte ich mir auch das das mit dem Ankuppeln der 4 schläuche und der E- Verbindung kein problem seindürfte.... aber nein, jedes mal war das ein theater (habe vorallem im Sommer oft die Kupplungen los geschraubt damit der druck weg geht.

Mittlerweile habe ich einen Multikuppler und kann echt nur sagen das es gut investiertes Geld ist.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten