-ziegenpeter-
Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmittglieder hab mir einen Baas Frontlader (Rundschwinge) gekauft habe aber schon eine Orginal Baas Fronthydraulik verbaut .Wenn jemand Bilder von so einer Kombinatinon hätte wäre ich sehr Dankbar
MFG Thomas
MFG Thomas