Meibu
Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
Ich bin neu im Forum. Habe schon öfter als Gast im Forum gelesen und viel nützliches erfahren.
Leider benötige ich jetzt wirklich Hilfe.
Mir sind am Wochenende die vordere linke und rechte Frontladerstützen abgebrochen.
Habe bei der demontage gesehen das diese schonmal vom Vorgänger geschweißt wurden! Naja, hat ja ne Zeitlang gehalten.
Mir ist aber nicht wohl dabei u d möchte deshalb die Konsole bzw. die Stützen erneuern.
Nun mein Problem: auf dem Frontlader steht kein Hersteller bzw. Typenschild.
Nun möchte ich solche Stützen neu oder gebraucht im Netz oder beim Händler kaufen, bloß blöd wenn man den Hersteller nicht weiß.
Ich bin hoffe Ihr habt solche Frontlader schon öfter gesehen. Bitte helft mir.
Bilder sind anbei.
Ach ja.......Mein IHC 423 ist EZ 5 3.1973

Ich bin neu im Forum. Habe schon öfter als Gast im Forum gelesen und viel nützliches erfahren.
Leider benötige ich jetzt wirklich Hilfe.
Mir sind am Wochenende die vordere linke und rechte Frontladerstützen abgebrochen.
Habe bei der demontage gesehen das diese schonmal vom Vorgänger geschweißt wurden! Naja, hat ja ne Zeitlang gehalten.
Mir ist aber nicht wohl dabei u d möchte deshalb die Konsole bzw. die Stützen erneuern.
Nun mein Problem: auf dem Frontlader steht kein Hersteller bzw. Typenschild.
Nun möchte ich solche Stützen neu oder gebraucht im Netz oder beim Händler kaufen, bloß blöd wenn man den Hersteller nicht weiß.
Ich bin hoffe Ihr habt solche Frontlader schon öfter gesehen. Bitte helft mir.
Bilder sind anbei.
Ach ja.......Mein IHC 423 ist EZ 5 3.1973