Frontlader lackierung

844s

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2006
Hi,

ich will jetzt endlich meinen Frontlader lackieren.

Hab mal 2 Fragen an Euch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die erste: kennt einer die Farbnummer des Stoll gelbs ??? und die zweite: wo bekomme ich das Stoll logo her ? Hat vielleicht einer Die Schriftart ???

Danke schon mal für die Antworten.

Grüße

Kai

844S

Bei Stoll anfragen oder deinen Drucker fragen, die machen alle möglichen Logos nach und drucken dass dann auf Klebefolie........

Auch die Farben weiß sicherlich Stoll.

Schaufel könnte Ginstergelb sein.

Die Schriftart dürfte sich aber schnell herausfinden lassen, das Logo ist nunmal recht simpel:Stoll

Hier mal das Beispiel mit meinem Hecklader....habe ich auch das Logo und die Typenbezeichnung nachgefertigt und auf Magnetfolie geklebt.

IHCPrintz1.jpg

Frag mal Bei Stoll an ein Kumpel von mir Hat seinen Lader auch neu Lakiert in Schlepperfarbe und Stoll hat ihm Kostenlos einen neuen Satz AUfkleber mit Kompletten Bezeichnungen zugeschickt aber der Lader war erst 3 Jahre alt.

ich kann dir das Fotos von dem Stoll Logo mailen in Orginalgröße /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif musst dann nur noch drucken eine Schablone raus machen und lackieren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

normal_292461.webp

Hi Kai,

also mit deinen Auklebern wirst lange suchen, höchstens du hast mehr Glück als wir!

Weil wenn ich micht nicht täusche hattest du die selben Aufkleber drauf wie wir an unserm Stoll Frontlader, nämlich die mit der gelben Schrift! Wir hatten damals mit Stoll Kontakt aufgenommen und wir bekamen dreimal Aufkleber zugeschickt nur jedes mal die falschen! Dann auf einmal kappierten sie es welche wir meinten und sagten die gibts nicht mehr!

Wir haben dann über ein Foto ne Schablone gemacht und die Stollschrift drauflackiert und das Ergebnis war Super! Das gelb war auch nur irgendeine schöne starke aus der Spraydose.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten