Frontlader mit hg

Danke für Eure Hinweise. Dann werde ich mal schauen ob ich die original O-Ringe bekommen kann.

Den Tip, das Kreuzventil bei Holzhäuer zu kaufen habe ich damals hier im Forum erhalten. Da ist einer, der genau das selbe wenige Wochen vorher verbaut hat. Mal sehen ob ich den nochmal finde. Wenn sich bei ihm der Frontlader auch absenkt kann ich mir die Mühe sparen die O-Ringe nochmal zu tauschen.
 
Zurück
Oben Unten