Frontlader sehr langsam

BRVmatthais

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2012
Beiträge
87
Ort
Bremervörde
Hallo Leute,

habe an meinem 745XLA einen Frostfrontlader (Industrie mit Joystick). Mir ist nun aufgefallen, daß gerade die Kippaktion sehr langsam geworden ist. Woran kann das bloß liegen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo,

überprüf mal das Steuergerät wo der Bowdenzug rein geht. Da geht der Zug mit einem Gewinde in einen Bolzen der das Steuergeräte bedient. Mit der Zeit dreht der Bolzen sich aus dem Zug und du kannst zum Schluss nicht mehr auskippen. Du mußte die 4 langen Innensechskantschrauben lösen und dann siehst du es schon.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten