BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe an meinem 745XLA einen Frostfrontlader (Industrie mit Joystick). Mir ist nun aufgefallen, daß gerade die Kippaktion sehr langsam geworden ist. Woran kann das bloß liegen?
Danke für Eure Hilfe.
habe an meinem 745XLA einen Frostfrontlader (Industrie mit Joystick). Mir ist nun aufgefallen, daß gerade die Kippaktion sehr langsam geworden ist. Woran kann das bloß liegen?
Danke für Eure Hilfe.