Frontlader vom 733 an 533?

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Hallo IHC-Freunde,

ich habe einen Frontlader von Stockey-Schmitz mit Hinterachsabstützung und elektronischer Ausklinkung gefunden, der an einem 733 Hinterrad angebaut war. Passt der an meinen 533 Hinterrad?

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mal wieder fachkundigen Rat von euch bekommen könnte.

Viele Grüße

Joachim

Hallo,

Da der 733 ein 4 Zylinder und damit etwas länger als der 3 Zylindrische 633 ist, kann es passieren, das die Konsole angepasst werden muss.

Grüße 

Robert

So ist es bei Stoll auch.

Gruß Jürgen

Hi,

es kommt auf die Konsole an. Es ist aber sehr wahrscheinlich, das es keine Konsole gab, die nur an die 4 Zylinder gepasst hätten.

Ausnahmen sollten nur selbst oder umgebaute darstellen, die dann aber wahrscheinlich keine Hinterachsabstützung hätten.

Gruß Matthias

Vielen Dank an alle Schreiber, ihr seit zuverlässig wie immer hier!!!

Ich werde den Lader am Wochenende holen und euch berichten, wie und ob er gepasst hat...

Nochmals DANKE!

Viele Grüße

Joachim

Habe den Lader gestern angeschaut. Er ist Größe 3 und meiner Meinung nach viel zu schwer für einen 533. Habe deshalb von einem Kauf abgesehen und suche weiter nach einem kleineren Lader...

Viele Grüße

Joachim

Joa624:

Habe den Lader gestern angeschaut. Er ist Größe 3 und meiner Meinung nach viel zu schwer für einen 533. Habe deshalb von einem Kauf abgesehen und suche weiter nach einem kleineren Lader...

Viele Grüße

Joachim
Hatte ich auch an meinem 633, war auch zu groß für den Schlepper. Hubkraft war auch zu hoch. Hab mir damit die Vorderachse gebogen. Größe 2 reicht völlig 

Zurück
Oben Unten