Benzinbruder:
Hallo, ich bastle selbst eine Konsole (Hauer) von John Deere um für meinen 574er. Neue Anbauplatten zuschneiden und dann wirds schon was.
Gibt es irgendwo ein Zusatzsteuergerät für den engl. 574er ?
Immer wieder was suchen in das land woh die meisten laufen, also hier: